18 Mär 2021

Universität Basel / Theologische Fakultät

Öffentliche Veranstaltung, Infoveranstaltung

Infoabend Master 2021

Herzliche Einladung zum virtuellen Master Infoabend. Mit Informationen zu den Masterstudiengängen Interreligious Studies, Theologie sowie Religion, Wirtschaft und Poliktik JETZT ANMELDEN!

Ganz im Zeichen Ihrer Zukunft steht der Basler Infoabend Master. Am Donnerstagabend, 18. März zwischen 17.00–20.00 Uhr bietet er vertiefte Einblicke in unsere Studiengänge und -fächer sowie die Gelegenheit, direkt von Dozierenden und Studierenden Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Mit Präsentationen und Arbeitsbeispielen zu Inhalt und Aufbau vermittelt die Online-Veranstaltung verständlich und anschaulich Informationen für Ihre Studienwahl.

Erkunden Sie schon heute unser Studienangebot. Und vergessen Sie nicht, sich für den Infoabend anzumelden, damit wir Ihnen den Link zur Teilnahme an den ausgewählten ZOOM-Meetings zusenden können.

Details finden Sie auch im Programm zum Infoabend vom 18. März 2021

Veranstaltung übernehmen als iCal