/ News, Events, Weitere

Szenische Lesung - Apokalypse

Die Übersetzung des biblischen Textes "Offenbarung des Johannes" von Moisés Mayordomo in einer szenischen Lesung mit Schauspielerin Elmira Bahrami in der Offenen Kirche Elisabethen!

Am Freitag, 26. Mai 2023 um 21:00 Uhr wird die Schauspielerin Elmira Bahrami (Theater Basel) den Text des letzten Buchs der Bibel lesen, im Zusammenspiel mit Licht und Klang! Angeregt wurde dieses Projekt durch unseren Dekan und Professor Moisés Mayordomo, Professur für Neues Testament an der Theologischen Fakultät der Universität Basel, der in diesem Frühjahressemester eben dazu eine exegetische Vorlesung hält.

Die Lesung steht im direkten Zusammenhang mit dieser Vorlesung, ist aber für alle interessierten HörerInnen offen.

Zusätzliche Info der Offenen Kirche Elisabethen: "Allen Beteiligten ist bewusst, dass es eine Herausforderung werden kann. Herzliche Einladung, diese mitzuerleben."

Adresse: Offene Kirche Elisabethen, Elisabethenstr. 14, 4051 Basel