/ Forschung, Studium

Fakultätspreis für herausragende Bachelor- bzw. Masterarbeiten

Dekan und Preisträgerinnen

Der Dekan Prof. Dr. Reinhold Bernhardt mit der Preisträgerin des Fakultätspreises für herausragende Bachelorarbeiten (Annina Völlmy, rechts) und der Preisträgerin des Fakultätspreises für herausragende Masterarbeiten (Rahel Weber, links)

Die Theologische Fakultät verleiht Annina Völlmy den Fakultätspreis für herausragende Bachelorarbeiten und Rahel Weber den Fakultätspreis für herausragende Masterarbeiten 2019

An der Diplomfeier 2019 hat die Bachelorabsolventin Annina Völlmy und die Masterabsolventin Rahel Weber den von der Theologischen Fakultät verliehenen Fakultätspreis für herausragende Bachelorarbeiten bzw. den Fakultätspreis für herausragende Masterarbeiten erhalten. Herzliche Gratulation.

Weitere Informationen zu Auszeichnungen der Theologischen Fakultät  finden Sie hier.