/ News, Studium, Weiterbildung, People

Dies Academicus 2023 Nachwuchsförderpreis der Studentenverbindung «Schwizerhüsli»

Preisträgerin Schwizerhüsli Preis

Preisträgerin Isabel Altmann (dritte von links) mit Rektorin und Dekan sowie Forschungsdekanin und weiteren Preisträgerinnen

Der Nachwuchsförderpreis der Studentenverbindung «Schwizerhüsli», gestiftet von der Ferdinand Neeracher-Pfrunder Stiftung, wird an Isabel Altmann, MTh, MLaw, von der Theologischen Fakultät verliehen.

Der Nachwuchsförderpreis der Studentenverbindung «Schwizerhüsli», gestiftet von der Ferdinand Neeracher-Pfrunder Stiftung, wird an Isabel Altmann, MTh, MLaw, von der Theologischen Fakultät verliehen. Sie erhält den Preis für ihre Masterarbeit «Strafe, Sühne und Vergebung. Strafe aus rechtsphilosophischer und christlich-theologischer Sicht».

Herzliche Gratulation!