04 Nov 2019
12:15  - 13:15

Theologische Fakultät, Nadelberg 10, Grosser Seminarraum

Organizer:
Kira von Rickenbach und Stefanie Lind (Projektleitung)

Public event, Informational event

UB-Religion: Informationsveranstaltung am kommenden Montag

Die UB Religion nimmt bald ihren Betrieb auf

Per 2020  werden die Bibliothek der Theologischen Fakultät und diejenige des Zentrums für Jüdische Studien administrativ und organisatorisch der Universitätsbibliothek unterstellt; die «UBTeilbibliothek für religionsbezogene Wissenschaften» am Nadelberg 10 wird am 17. Februar 2020 ihren Betrieb aufnehmen.

Nach der erfolgreichen Informationsveranstaltung zur Umsetzung der UB Religion im Frühlingssemester 2019 möchten wir auch im Herbstsemester wiederum die Gelegenheit nutzen, den aktuellen Projektstand sowie die noch ausstehenden Arbeitspakete zu präsentieren. Wir befinden  uns im Endspurt des Projekts, die letzten Arbeitspakete werden in Angriff genommen und die grosse Umstellungsaktion, die für Ende Januar/Anfang Februar 2020 geplant ist, wird im Detail aufgegleist. Für diese Grossaktion sind wir auf viele helfende Hände angewiesen und würden uns freuen, wenn wir an der hier angekündigten Informationsveranstaltung das Interesse dafür wecken können.

Programm:

  • Begrüssung und Einführung durch Irene Amstutz
  • Präsentation von abgeschlossenen und aktuellen Arbeitspaketen, Einblicke in die neue Organisationsstruktur sowie ein Ausblick auf die Grossaktion im Januar / Februar 2020 durch das Projektteam
  • Fragerunde

Im Anschluss an die Veranstaltung wird es einen kleinen Apéro geben.

 

 

 

 


Export event as iCal