17 Mär 2022

Universität Basel / Theologische Fakultät

Öffentliche Veranstaltung, Infoveranstaltung

Infoabend Master 2022

Herzliche Einladung zum Master Infoabend. Mit Informationen zu den Masterstudiengängen Interreligious Studies, Theologie sowie Religion, Wirtschaft und Poliktik. JETZT ANMELDEN!

Wissenschaftler*innen arbeiten daran, unsere Welt besser zu verstehen, Entscheidungsgrundlagen zu schaffen und Veränderungen anzustossen – auch an der Universität Basel. An über sechzig Standorten wird in Basel für die Zukunft gelehrt und geforscht.

Ganz im Zeichen Ihrer Zukunft steht der Basler Infoabend Master vom 17. März 2022. Er bietet vertiefte Einblicke in unsere Studiengänge und -fächer sowie die Gelegenheit, direkt von Dozierenden und Studierenden Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten.

Details sowie das Programm finden Sie auch auf der Website der Universität Basel.

Erkunden Sie schon heute unser Studienangebot. Und vergessen Sie nicht, sich für den Infoabend anzumelden.